Veranstaltungsinformationen

11. Kristallmarathon am Sonntag, den 12.2.2017

Veranstalter: Triathlonverein Barchfeld
Infos auch unter: www.werrataltriathlon.de

Kontakt:

Triathlonverein Barchfeld e.V.
Geschäftsstelle Kopernikusstr. 5a
36433 Bad Salzungen
E-Mail: info@tv-barchfeld.de

Merkerser Kristallmarathon

Anmeldung für Gäste des Events

Tickethotline: +49 3695 614101

Anmeldung für aktive Teilnehmer des Events

Ablauf für die Teilnehmer, Marathon, Halbmarathon und 10-km-Strecke

Duschen der Teilnehmer über Tage: 13.00 Uhr - 14.00 Uhr und 16.00 Uhr - 17.30 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten ist das Duschen nicht möglich!

Hinweise

Ihre Anfahrt zu uns: Anfahrtsskizze. Es gilt die Besucherordnung des Erlebnis Bergwerkes Merkers.

Tickets können zu den Öffnungszeiten am Empfang des Erlebnis Bergwerkes Merkers käuflich erworben werden, die Kartenreservierungsfrist beträgt 14 Tage. Postversand erfolgt gegen Vorkasse zuzüglich 4,00 € Porto- und Versandkosten. Rücknahme und Umtausch von Karten ist nicht möglich, wir leisten keinen Ersatz für verloren gegangene Karten.

Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen zur Verfügung, die Einfahrt ins Bergwerk sowie 3 km Grubenfahrt sind im Preis inbegriffen. Die Einfahrtszeiten müssen unbedingt eingehalten werden, eine spätere Einfahrt ins Bergwerk ist nicht möglich, eine vorzeitige Ausfahrt zu Veranstaltungen nur in Notfällen! Kinder unter 10 Jahren dürfen leider nicht an der Grubenfahrt teilnehmen. Unter Tage herrschen ganzjährig angenehme Temperaturen von 21 – 28°C.

Mit Wirkung vom 05.10.2009 gilt im Bereich des Grubenbetriebes des Erlebnis Bergwerkes Merkers ein absolutes Rauchverbot! Wir bitten um Beachtung und danken für Ihr Verständnis.

Aus unserem Gästebuch:

alexandra martin
am Sun Feb 28 23:03:03 CET 2010

war heute beim lauf dabei (marathon).ein großes lob an die veranstalter! vorallem an die netten damen vom getränkestand, die sogar bestellungen angenommen haben für die nächste runde. danke!!! vielleicht sind wir im nächsten jahr wieder dabei.


Uwe Gathmann
am Wed Feb 25 18:18:12 CET 2009

Kristallmarathon 22.02.2009 Einen Marathon unter Tage - ein Erlebnis ! Laufroute, Großbunker und Stimmung waren einfach genial. Übrigens, ich wusste gar nicht dass es nur "echte" Berge unter Tage gibt. Dagegen sind die Berge, die ich von über Tage kenne ja nur "Asphaltblasen". Allen Helfer/innen, die diesen Lauf-Event tatkräftig mit ihrem Einsatz unterstützt haben, möchte ich noch einmal ganz herzlich danken. Alles war Bestens organisiert.


GermanTopTeam.com
am Mon Feb 23 23:49:00 CET 2009

Kristallmarathon/ 10km-Lauf Der 10km-Lauf und der Marathon waren super geplant und auch durchgeführt. Die Ein- und Ausfahrt hat reibungslos geklappt und die Strecke war gut gewählt. Danke an die Organisatoren vom TV Barchfeld und des Bergwerks. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal! Christian Häuser > GermanTopTeam.com


facebookyoutube